Jobs


Wir suchen leidenschaftliche Teamverstärkung

Unser Restaurant hat sich einen starken Ruf erarbeitet – in puncto Qualität, Optik und Lockerheit. Bester Service, die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen bei uns an oberster Stelle. Wir starten mit einem dynamischen Team durch und arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Services, neuen Kreationen und entwickeln uns täglich weiter.

Werde Teil des Teams und sei dabei, wenn Erfolg kein Traum bleibt, sondern Realität wird.

AB SOFORT und ganzjährig: 
Koch / Köchin

Du bist leidenschaftlich und hast einfach Bock auf Kochen?
Du liebst es, genauso wie wir, mit tollen Produkten arbeiten zu dürfen?
Das Wohl des Gastes steht bei Dir an oberster Stelle?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Qualität der Produkte und deren Darstellung stehen bei uns an oberster Stelle.

Wir arbeiten ständig an neuen Gerichten, Kreationen und entwickeln uns täglich weiter.
Wir suchen eine/n Koch/ Köchin, der die Gastronomie genauso lebt und liebt wie wir und sich durch sein/ihr Talent von anderen unterscheidet.

Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Sauberkeit, Ruhe, Humor und Umsichtigkeit sind für uns selbstverständlich und setzen wir voraus.
Solltest Du Fragen haben, dann komm gerne einfach vorbei und mach Dir ein persönliches Bild von uns.

AB SOFORT und ganzjährig:
Restaurantfachmann/-fachfrau

Du bist leidenschaftlicher Gastronom und guter Service liegt Dir im Blut?
Du liebst es, Gästen die neuesten Menü-Kreationen vorzustellen und für ein rundum gutes Gefühl zu sorgen? Die Zufriedenheit des Gastes steht bei Dir an oberster Stelle? Dann bist Du bei uns in Paulshöhe genau richtig!

Wir suchen eine/n Restaurantfachmann/ -fachfrau (auch ungelernt, aber mit Erfahrung), die/der die Gastronomie genauso lebt und liebt wie wir und sich durch seinen Stil von anderen unterscheidet.

Service-Power, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Sauberkeit, Ruhe, Humor und Umsichtigkeit sind für uns selbstverständlich und setzen wir voraus.
Solltest Du Fragen haben, dann komm gerne einfach vorbei und mach Dir ein persönliches Bild von uns.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Bis bald!

Hotel & Restaurant Paulshöhe - Logo

Anschrift

Paulshöhe, Hotel & Restaurant KG
Paulshöhe 2
17192 Waren (Müritz)

Kontaktdaten

Tel: +49 3991 17140
Fax: 03991 171444
E-Mail: info@hotel-paulshoehe.de

Geschäftszeiten

Rezeption: 8.00 - 20.00 Uhr
Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

+49 3991 17140